Fotografenehepaar aus Salzburg

Caro & Chris

Wir sind ein verliebtes Ehepaar – gemeinsam haben wir die Liebe zur Fotografie, vor allem zur Hochzeitsfotografie, entdeckt.

Wir begleiten und fotografieren eure Hochzeit gerne zu zweit: Nicht mit einem Assistenten zum Halten des Reflektors, sondern als eingespieltes Team bestehend aus zwei professionellen Fotografen.

Hochzeitsfotografie ist für uns eine besonders schöne Möglichkeit gefühlvolle Momente und die Einzigartigkeit der Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten.

Wir fotografieren eure Hochzeit im Stil der Reportage mit viel Liebe zum Detail. Unsere Fotografie besteht nicht nur aus Standard- bzw. Gruppenfotos, vielmehr ist es die Freude und die Magie, die wir an diesem besonderen Tag für euch festhalten.

Gemeinsam mit euch halten wir großartige und gefühlvolle Momente fest.

Ihr findet euch in unserem Stil wieder, dann schreibt uns…

… wir freuen uns auf eure Geschichte!

Caro

Sie liebt: Christoph, ihre Familie & Freunde, ihre Katzen, Salzburg, Sommer, Fuschlsee, Blumen, Sonnenuntergänge, gutes Essen, Spaghetti Carbonara, Tee, ihr iPhone, ihr MacBook, YouTube

Chris

Er liebt: Caroline, seine Familie & Freunde, seine Katzen, Salzburg, Sommer am Fuschlsee, Bildbearbeitung, seine Kameras, Kaffee, gutes Essen, Steak, Sushi, seinen Eigenbau-PC, sein iPhone, Kino