MENÜ

“1+1=3” – Unter diesem „Motto“ stand das Shooting mit Christina und Alexander.

Die beiden kenne ich bereits von einem gemeinsamen Shooting mit Chris im Sommer. An dieses Shooting erinnere ich mich gerne zurück, es war einfach unbeschwert, als würde man sich schon eine Zeit lang kennen.

Ein paar Monate später meldete sich Christina mit der freudigen Nachricht über einen bevorstehenden Nachwuchs. Neben den Hochzeiten und Paarshootings, schlägt mein Herz auch für Babybauch, Newborn, Kinder und Familienshootings.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen, da machten wir uns einen Termin für ein Shooting bei Ihnen zuhause aus.

Die Vorteile zuhause zu fotografieren liegen klar auf der Hand: man ist nicht wetterabhängig, man braucht nicht nach draußen zu gehen und ich finde das es zuhause nochmal etwas entspannter ist vor einer Linse zu stehen – es gibt keine Zuschauer. 😉

Wir hatten ein super entspanntes, lustiges Shooting – die zwei sind einfach der Wahnsinn.

Liebe Christina, lieber Alexander, vielen Dank das ich diesen intimen Moment in Bilder festhalten durfte.

Ich wünsche euch dreien alles Gute!

Liebe Grüße,
Caro

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE