Am 09.09.2017 durfte ich die wundervolle freie Trauung von Anne & Nathan fotografisch begleiten. Mit dem Wetter hatten wir an diesem Tag Glück, denn es schaute von Minute zu Minute aus, als würde es zu regnen beginnen was es aber nicht tat.

Vor der freien Trauung und bevor die ersten Gäste eintrafen stand das Brautpaar- und Familienshooting am Plan. Mir ihrer 5-köpfigen Rasselbande wurde es alles andere als langweilig. Die Kinder strahlten über die Ohren hinweg und stahlen dem Brautpaar schon fast die Show. 🙂

Nach der freien Trauung im wundervollen Garten des „Hotel Vötterl“, wurde die Torte angeschnitten und für die Kinder gab es ein Unterhaltungsprogramm, danach lud das Brautpaar zum gemeinsamen Abendessen ein.

Ein weiteres Highlight war eine Fotobox – diese kann ich jedem Brautpaar sehr empfehlen. (Gerne stehen wir euch beratend zur Seite.)

Liebe Anne, lieber Nathan – vielen Dank für euer Vertrauen, es war eine wunderschöne Trauung. Ich wünsche euch und eurer Familie alles Liebe!