MENÜ

Mit traumhaften Wetter startete die diesjährige Hochzeitssaison.

In der St. Ägidius Kirche in Kirchanschöring gaben sich Sarah & Jens das JA-Wort. Der Einzug der Braut war äußerst emotional – es flossen einige Freudentränen.

Nach der kirchlichen Trauung gab es die Gruppen- und Familienbilder, danach machten wir uns zu viert mit deren süßen Tochter auf dem Weg zum Brautpaarshooting.

Anbei einige Impressionen von diesem wundervollen Tag.

Liebe Sarah, lieber Jens – vielen Dank für Euer Vertrauen und das ich euren Tag fotografisch begleiten durfte.

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?