MENÜ

Am 08. September war ich in ein anderes Bundesland gebucht. Mich verschlug es nach Oberösterreich.

Esther und Günter trauten sich dort im Bernardisaal in Schlierbach. Noch nie hatte ich so eine schöne Location gesehen. Die prunkvoll verzierten Wände ziehen alle Blicke auf sich.

Anschließend durften wir ein paar Brautpaarfotos in der Bücherei vom Stift Schlierbach machen. Auch die Bibliothek übertraf alle meine Erwartungen – sowas hatte ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Nach der standesamtlichen Trauung gab es eine kurze Verschnaufpause bei einem gemeinsamen Mittagessen. Danach folgte die kirchliche Trauung in der Gemeindekirche am Magdalenaberg. Eine schöne kleine Kirche mit einem besonderen Flair.

Nach der Trauung ging es zum Feiern zurück zum Stift Schlierbach. Die Feierlichkeiten fanden direkt daneben im „Panorama“ statt.

Solltet ihr vor haben in Oberösterreich zu heiraten, kann ich euch diese Location sehr an Herz legen. Bilder sagen mehr als tausend Worte – viel Spaß beim Durchsehen.

Liebe Esther, lieber Günter – vielen Dank für den schönen und lustigen Tag mit euch beiden.

Danke auch für eurer Vertrauen in meine Arbeit.

Liebe Grüße,
Caro

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE