MENÜ

Im Juni 2019 gaben sich Stephanie und Sascha das “Ja-Wort” in der Kapelle der alten Saline in Bad Reichenhall. Es war eine sehr emotionale und wundervolle kirchliche Hochzeit.

Nach der kirchlichen Trauung hatten wir mit den beiden ein super lustiges und entspanntes Brautpaarshooting direkt neben der alten Saline. Im Anschluss ging es weiter zum Hotel Vötterl nach Großgmain, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Das Hotel Vötterl kannten wir bereits von einer anderen Hochzeit. Wir können diese wunderschöne Location jedem Brautpaar sehr empfehlen.

Im Folgenden ein paar Highlights des Tages für euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sichten der Bilder.

Liebe Stephanie, lieber Sascha – vielen Dank für eurer Vertrauen in unsere Arbeit.

Liebe Grüße,
Caro & Chris

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE